Lagerbestand wird nicht berücksichtigt

Hallo, ich habe die aktuelle Version zum ersten mal im Einsatz und komme eigentlich ganz gut zu Recht. Allerdings wird mein Lagerbestand im Fronten nicht korrekt angezeigt. Ich habe einen Beispielartikel mit einem Lagerbestand von 100 Stück. Wenn ich das Modul „Konfiguration“ benutze (in der Variante „Aufpreis“) wird immer angezeigt, dass der Artikel nicht lieferbar ist (Lieferung in 5 Tagen). Was mache ich falsch? Bei der Variante „Standard“ des Konfigurators funktioniert es - ist aber für meine Zwecke nicht praktikabel, da zu viele Kombinationsmöglichkeiten… Vielen Dank Jens Twesmann

Das ist anders gar nicht möglich, da du bei dem Typ “Aufpreis” auch keinerlei Lagerbestand hinterlegen kannst. Daher wird grundsätzlich der Standardtext/Baustein angezeigt.

Das habe ich auch gemerkt - macht aber so keinen Sinn. Eigentlich müsste bei der Aufpreisvaariante der Lagerbestand des Grundartikels verwendet werden… Ich habe es jetzt für mich gelöst, indem ich das Template (delivery_informations.tpl) entsprechend geändert habe. Gruß T