Lagerbestand nicht reduzieren

Hallo, bei Artikeln mit einem Lagerbestand 1+ erscheint sofort versandfertig, Lieferzeit 1-3 Tage . Bei Artikeln mit Lagerbestand 0 erscheint Lieferzeit 5 Tage. Nun können wir auf das Lager des Herstellers zugreifen und die „Ausfallrate“ ist sehr gering. Daher möchte ich gerne den Text sofort versandfertig … sichtbar haben. Nun kann ich natürlich die Lagermenge z.B. auf 1000 setzen . Hierzu die Fragen : 1) Kann mann artikelbezogen die Lagermengenreduzierung bei Bestellung abstellenn ? 2) Wenn nein , gibt es eine andere Möglichkeit den „Bestand 1000“ oder einen wirklichen Bestand einzupflegen außer unter Artikel-Übersicht bei jedem Artikel einzeln ? Muß ich eigentlich bei jedem normalen Wareneingang dann auch so verfahren oder gibt es eine Wareneingangserfassungsmaske die ich noch nicht entdeckt habe ? Ein WaWi haben wir nicht - noch nicht :slight_smile: Danke Peter

Du kannst doch einen Import „Auf Lager“ per CSV machen. Unsere WaWi ist auch nicht mit Shopware kompatibel, deswegen machen wir das so… :happy: