Lagerbestand eMail Benachrichtigung funkitoniert nicht :(

Hallo Leute, bin gerade am Shopware Testen und wollte die die eMail-Benachrichtigung für den unterschrittenen Lagerbestand mal ausprobieren aber irrgendwie funktioniert es nicht. Habe Cron und CronStock installiert und beide auch aktiviert. In den Grundeinstellungen ist Cronjob aktiv. Ich habe die Demo Datenbank Installiert und bei einem Artikel habe ich den Hacken für die eMail Benachrichtigung in den Einstellungen auch gesetzt. Habe es dann so eingestellt. Aktueller Bestand: 17 Mindestbestand: 17 Dann hab ich einen Testkauf durchgeführt (mit einem anderen Account) aber es wird keine eMail zu mir geschickt mit der Bestandsmeldung :frowning: Habe auch schon versucht in den Grundeinstellungen bei Cronjob „nächste Ausführung“ die Zeit auf 18:00 Uhr zu stellen aber da kommt auch nix an. Muss man den noch irrgendwo anders einen Hacken setzen?

Das ist für den Kunden: http://community.shopware.com/Artikel-a … richtigung

danke für die Antwort aber du hast mich falsch verstanden. ich meine das hier allgemeines-f2/lager-mindestbestand-hat-welche-funktion-t4631.html aber hab es jetzt hin bekommen, weiß es nicht genau wie, habe einfach rum probiert