GELÖST: Probleme mit Cronjob

Hallo, ich würde gerne den Cornjon „Lagerbestand Warnung“ nutzen. Der Cronjob wird auch ausgeführt, doch leider bekomme ich keine Mail mit Informationen. Ich nutze derzeit die 4.0.6er Version. Bei welchem Bestand würde die Warnung denn kommen? Wenn Mindestbestand erreicht, oder unterschritten?? Muss man in den Artikeln zusätzlich was aktivieren? Grüße, Florian

Hi Florian, hast du das Plugin Cron sowie CronStock aktiviert? diese müssen aktiviert sein. Überprüfe bitte auch einmal ob der Cronjob in den Grundeinstellungen aktiv gesetzt ist. Wenn Lagerbestand < Mindestbestand sollte nach Ausführung des Cronjobs die E-Mail verschickt werden. Gruß Dennis

Danke, das hat geholfen!

hallo zusammen, wir haben leider seit ende august folgendes problem: cronjobs, wie z.b. “eMail-Benachrichtigung”, “Artikelbewertung per eMail”, “Aufräumen” und alle anderen funktionieren, bis auf “Lagerbestand Warnung” (!) woran könnte das liegen? ohne “veränderung” oder “updates” setzte der am 27.08. einfach aus!? über einen kleinen tipp wären wir sehr dankbar!