Lagerbestand anzeigen

Habe ein Problem und komm einfach nicht weiter, möchte gerne den Lagerbestand bei auswählbaren Artikel anzeigen lassen. Soweit ist das kein Problem aber der Lagerbestand wird als Wert ausgegeben obwohl noch keine Auswahl gewählt wurde ( es wird der Lagerbestand der ersten Variante genommen).

Damit versucht aber nicht wirklich erfolg gehabt

{block name="frontend_detail_data_delivery"}
	{$smarty.block.parent}
		{if empty ($sConfigurator.user_selected)}
			{s name="DetailConfigValueSelect"}{/s}
			{if ($sConfigurator.user_selected)}{else}
				{s name='Stock'}{/s}:
				 {$sArticle.instock} {$sArticle.packunit}
			
		{/if}{/if}
{/block}

Bin über jede Idee dankbar

 

Das kann dir evtl. helfen…

https://forum.shopware.com/discussion/32876/verfuegbarkeitsanzeige-mit-lagerbestand-und-liefertermin

perfekte Anleitung

1 „Gefällt mir“

Vieln Dank, habe das auch gefunden aber leider ist es nicht das richtig. Bei normalen Varianten Artikel werden diese korrekt angezeigt. Bei Konfiguriebaren Artikel nur der Lagerbestand des ersten Variante bzw. ausgewählten.

Mein wunsch wäre das wenn keine auswahl getroffen wird / wurde auch kein Lagerbestand angezeigt wird sonder Text wie z.B. „Bitte Variante auswählen“ und erst nach der Auswahl dann auch der Lagerbestand angezeigt wird. 

Für alle die es noch gebrauchen können, ob es die beste Lösung ist weiß ich nicht aber so funktioniert es…

{block name="frontend_detail_data_delivery"}
	{$smarty.block.parent}
		{if $sArticle.sConfigurator && !$activeConfiguratorSelection}
			
				{s name="DetailSelectVariant"}{/s}
			
			
			{else}
			
			{($sConfigurator.user_selected)}
				
					{s name='Stock'}{/s}:
					 {$sArticle.instock} {$sArticle.packunit}
				
		{/if}
{/block}

Habe es noch noch bei EAN, Gewicht und Artikelnummer angepasst und ein wenig gestylt.