Lagerbestand anzeigen lassen

Hallo, ich möchte gerne den Lagerbestand bei Artikeln einblenden, welche zusätzlich über ein weiteres Attribut verfügen. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber es klappt nicht. Die betreffende Stelle in der delivery_informations sieht so aus: [code]… {else} {if $sArticle.attr7==“0” || !$sArticle.attr7}

 

{se name=“DetailDataShippingtime”}{/se} {$sArticle.shippingtime} {se name=“DetailDataShippingDays”}{/se}

{else} {if $sArticle.instock>=1 && $sArticle.attr7==“1”}
 

{s name=“DeliveryValue1”}lagernder Artikel, Lieferzeit 2-4 Werktage{/s}

Nur noch {$sArticle.instock} Stück auf Lager
{elseif $sArticle.attr7 == “1”}
 

{s name=“DeliveryValue1”}lagernder Artikel, Lieferzeit 2-4 Werktage{/s}

… [/code] Diese Zeile hier: {if $sArticle.instock>=1 && $sArticle.attr7==“1”} Was ist daran falsch? Gruß

Hallo, bist du sicher das der Wert von attr7 “1” oder “0” ist und nicht “true” oder “false”?

Hallo, also 1 wäre schon richtig. Ich habe hier in der Datenbank nur Zahlen stehen, also von 0-8. Wenn der Wert mit 1 befüllt ist, und der Artikel lagernd ist, dann soll der Lagerbestand mit angezeigt werden. Gruß Patrick Wobei es auch nicht verkehrt ist, dass abgefragt wird, ob das Attribut befüllt ist, oder nicht. Sprich “Wenn das Attribut vorhanden ist und der Artikel auf Lager, dann …”

Eventuell so [code] {else} {if !$sArticle.attr7}

 

{se name=„DetailDataShippingtime“}{/se} {$sArticle.shippingtime} {se name=„DetailDataShippingDays“}{/se}

{else} {if $sArticle.attr7 && $sArticle.instock>=1 }
 

{s name=„DeliveryValue1“}lagernder Artikel, Lieferzeit 2-4 Werktage{/s}

Nur noch {$sArticle.instock} Stück auf Lager
{elseif $sArticle.attr7}
 

{s name=„DeliveryValue1“}lagernder Artikel, Lieferzeit 2-4 Werktage{/s}

[/code] EDIT: OK wenn es wirklich Werte von 0-8 sind dann hat sich das Beispiel erledigt!

Beachte aber bei Anpassungen des Widgets auch das es im Warenkorb $sArticle.attrX nicht gibt! Hier greift dann $sBasketItem.additional\_details.attrX

1 „Gefällt mir“

{if $sArticle.attr7 && $sArticle.instock\>=1} Hat gepasst. Für den Warenkorb existiert ein extra Code. Dank Dir!