Ladezeiten Artikeldetailseite Conexco Responsive Template

Hallo Zusammen, seit der aktuellsten Version haben wir in unseren Shops (bei unterschiedlichen Hostern) bei der Artikeldetailseite offenbar große Skriptprobleme. Auf Androiden gibt es sogar teilweise eine Warnung wegen einem nicht antwortenden Script. Angeblich jQuery 1.9.min.js Ist das Template deaktiviert, gibt es keine Probleme. Kann das noch jemand bestätigen? Schon jemand ne Lösung dafür gefunden? So ist es aktuell unbrauchbar. Liebe Grüße

Moin, also bei mir läuft die aktuelle Version. Allerdings ruckeln die Artikelbilder erst hin und her bis diese sich dann endlich mal positioniert haben, sieht total sch**** aus. Habe ich dem Support auch schon mitgeteilt, ist aber auch schon wieder ne halbe Ewigkeit her. Am besten schreibst du den Support wegen deinem Problem auch mal an. Wie gesagt ich habe die Probleme aktuell nicht, zumindest nicht auf meinen Testgeräten. Aber evtl können die das auch reproduzieren. Gruß

Der Conexco Support hatte die Lösung parat! Die Maximale Artikelmenge ist das Problem - hier waren noch 1000 eingetragen, damit kommt jQuery offenbar nicht ganz klar. Ändert man das auf z.b. 50, lädt alles wie es soll! Danke Conexco!

Hi, wo hast du das eingetragen, oder die Jungs von Conexco? Danke für die Info.

Grundeinstellungen -> Storefront -> Warenkorb / Artikeldetails: Max. wählbare Artikelmenge

2 „Gefällt mir“