jquery fehler im FE mit Responsive Template von Conexco

Hallo liebe Gemeinde! Ich hab das Shopware responsive Template von Conexco integriert - soweit so gut - hat auch alles super funktioniert - aber, wenn ich jetzt das Frontend aufrufe, bekomm ich folgende Meldung, sobald ich auf die Detailseite eines Produktes gehe und der FF stürzt ständig ab Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiter ausführen. Skript: http://www.creadino-bastelshop…uery.1.9.min.js?v=150723212245:3 Kann mir da Jemand helfen? Was nämlich das technische anbetrifft, bin ich eine absolute null. PS: Das Template ist im Moment nicht aktiv. Bei Bedarf kann ich es gern aktiv schalten. Danke schon mal im Voraus Gruß anja

Kann mir hier denn wirklich niemand weiterhelfen? Ich habe auch schon eine Mail an conexco geschrieben, aber leider bisher noch keine Antwort erhalten. Danke und Gruß anja

Wenn Du die maximale Menge von 10000 auf was „normales“ runterschraubst wie 100. Dann gehts auch wieder. Bei Artikeln die in den Mengen bestellt werden, würde ich empfehlen mit Intervallen zu arbeiten, statt 1-10000. 500,1000,1500,…10000

Danke Ruben - das wars. Ich schreib jetzt seit 2 Wochen mit dem Support von Conexco und die konnten mir nicht helfen :thumbdown: