!!!Kurze Umfrage!!! Bitte beantworten!!!

Schönen Guten Abend, Ich würde gerne in Kürze einen Online-Shop mit Shopware realisieren. Was ist euer Meinung nach am wichtigsten? LG Matze2305

Wieso überhaupt eine Umfrage? Jeder einzelne Punkt ist wichtig damit der Shop Umsätze bringt.

Servus, da gebe ich askraba vollkommen Recht, außerdem kommt es auch darauf an was du genau verkaufen möchtest. Wenn du z.B. Artikel zu günstigen Preisen anbietest z.B. Shirts für unter 5 Euro ist es sicherlich nicht so tragisch wenn dein Shop einige Zahlungsmöglichkeiten nicht anbietet wie z.B. „Rechnungskauf“ … wenn du aber z.B. Möbel verkaufst solltest du wiederum mehrere Zahlungsarten anbieten und viel mehr Wert auf ein seriöses Erscheinungsbild legen… Kommt also immer ganz drauf an was du verkaufst und wie die verkaufen möchtest… :wink:

Hi, da muss ich den beiden zustimmen. Es gibt keine absolut richtige Antwort auf diese Frage, denn alle aufgelisteten sind fast unverzichtbar. Wahrscheinlich hilft dir das bei deiner Entscheidungsfindung: http://www.internethandel.de/leseprobe- … 01208.html Es lohnt sich wirklich in das komplette Magazin zu schauen. ( Auslassen würde ich allerdings die Konkurrenzsysteme :stuck_out_tongue: :wink: ) Du kannst uns auch anrufen. Wir helfen dir bei deinem Shopprojekt mit Shopware sehr gerne weiter. Tel.: 02555 / 928850 oder schreibe eine Mail an info@shopware.de Gruß aus Schöppingen, Philipp :shopware: