Kundenspezifische Preise SW5

Hallo zusammen, 

ich habe heute versucht für meine Kunden verschieden Preise anzulegen. Das Plugin hierzu kunktioniert auf einmal nicht mehr wie es soll. 

Folgendes Scenario: Unter Kunden wähle ich in dem Tab „Kundenspezifische Preise“ einen Artikel aus und fülle alle weiteren Felder aus. Nachdem ich dann das Häckchen betätige,wird mein Artikel nicht gespeichert und es bleibt lediglich der Preis erhalten. Wenn ich dann in der Maske auf aktualisieren klicke, ist die komplette Einstellung verschunden.

 

Hi,

ah, dachte erst, du meinst das SW-Modul, es geht aber um das hier: http://store.shopware.com/shops18594186939/kundenspezifische-preise-fuer-sw5.html

Am besten eben den Hersteller anpingen - vermutlich tritt im Hintergrund ein Fehler auf. Am besten eben in deine Logs schauen, da steht die ggf. drin. Ansonsten gab es hier eine FAQ, wie man sich den fehlgeschlagenen Request ansehen kann: http://forum.shopware.com/discussion/comment/106944/#Comment_106944

Daniel

1 Like

@v.ki‍

kann es sein das du zwingend ein Datum für “gültig bis” angeben musst?

Uwe

1 Like