Kundenspezifische Preise

Ich habe das Plugin “Kundenspezifische Preise” installiert (Shopware 4.0.4) und alles genau wie in der Beschreibung im Wiki angelegt. Leider werden im Shop aber immer die “normalen” Preise angezeigt, obwohl ich für einige Artikel reduzierte Preise eingetragen habe. Habe auch sämtliche Caches gelöscht die ich nur löschen kann… Wo kann das Probelm liegen? Danke für die Hilfe!

Hi, ich vermute mal, dass du nicht mit dem Kunden-Account im Store online bist? Denn die Preis, wenn du nicht einloggt bist, sind ja die “Standardpreise”. Gruß,

Danke für die schnelle Antwort… Aber das ist mir bewusst und ich war auch eingeloggt… Das ist ja das seltsame, die Preise ändern sich nicht, egal ob eingeloggt oder nicht.

Keine weiteren Ideen??? Bin langsam am verzweifeln und meine Begeisterung für Shopware fängt an zu schwinden… Im uralt-xt:commerce ging das mit den Preisen problemlos. Wenn das nicht klappt muss ich mich nach nem anderen Shopsystem umschauen, denn der Kunde will das unbedingt :frowning:

Irgendwie führe ich hier nur selbstgespräche… Jedenfalls geht es nun bei mir… Warum weiss ich nicht genau. Wollte mir mal die Variablen anschauen, die es auf der Seite gibt und habe alle Plugins fürs Debuggen installiert. In den Variablen hatte ich dann die richtigen Preise, und siehe da, plötzlich wurden sie auch auf der Seite angezeigt. Auch nachdem ich wieder alle Plugins deaktiviert hatte ging es noch. Seltsam, aber hauptsache es geht nun.

Ich habe auch alle Caches geleert zuvor, wie ich ja auch schon erwähnte. Irgenwie seltsam, aber hauptsache es geht jetzt, das war sehr wichtig.