Kundenkonto Bestellungen nicht anklickbar.

Guten Morgen :slight_smile: Ich hatte gestern einen Kunden der eine Nachfrage zur Bestellung hatte. Da er keine Nummer angegeben hatte, habe ich ihn über die Suche gefiltert und sein Kundenkonto geöffnet. Hier hat man 3 Reiter - Stammdaten, Bestellungen und Umsatz. Bei Bestellungen ist so ein kleiner blauer Info Button und ich könnte drauf schwören das wenn man drauf geklickt hat sich die Bestellung öffnete. Bei uns tut sich aber nichts. Wie sieht das bei euch aus? Edit sagt: Im zweiten Shop funktioniert das noch. Ist bis auf Billpay eigentlich alles gleich!?

Push! Das Problem tritt nur auf wenn ich aus der Suchleiste heraus das Kundenkonto öffne. Wenn ich über Kunden->Kundenliste einsteige funktioniert alles.

Das Problem verursacht die BIllpay-Schnittstelle - da gibt es glaube ich hier bereits einen Thread dazu. Da müsstest du dich an Billpay wenden, dass die dir eine fehlerfreie Schnittstelle zur Verfügung stellen

Vielen Dank! Dann klopf ich da mal an! Muss eh was mit denen besprechen! :thumbup: