Kundenkommentar in Bestellabschluss wird nicht in die Datenbank geschrieben

Moin Moin,

Shopware 5.7.16

ich habe bei einem Kunden in einer ziemlich frischen Installation, das Problem, dass die Kundenkommentare nicht in die Datenbank geschrieben werden, und somit auch nicht im Backend wie gewohnt neben dem BEstellnamen auftauchen. (Damit dann wahrscheinlich auch nicht in den Email Vorlagen)

Ich habe schon das Netz und die Foren durchgraben. Ich finde nichts. :frowning: Kann mir vllt jemand einen Tipp geben? Wie kann ich das debuggen?

danke und lg!

keiner eine Idee? Ich komme da leider echt nicht weiter… :frowning: von Shopware selbst auch gar nichts?

Da gab bzw. gibt es was mit dem Paypal Plugin, nur aber bei Paypal Zahlung. Der Grund warum ich kein weiteres Update mehr mache beim Paypal Plugin, findest Du hier im Forum wo.

Guckst Du hier:

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Das teste ich direkt und melde mich!

OKay ich hab mein Problem lösen können, es lag an was ganz anderem! (den input html part leider aus versehen auskommentiert) trotzdem danke!!