Kundeninformationen verfügbar machen

Guten Morgen, ich möchte nach Möglichkeit auf der rechten Seite (über dem einzublendenden Topseller-Block) eine Box haben, die dem Kunden permanent erste Informationen gibt: z.B. Hotline, Zahlungsmöglichkeiten, Umtauschrecht, Versandkostenfreiheit). Wenn ich mich hier richtig belesen habe, macht man das über neu anzulegende Textbausteine. Ich verstehe aber einfach nicht, wie ich diese mit all den Infos anlege und vor allem, wie ich die an die passende Stelle bekomme.:frowning: Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank. Andreas

Hallo Andreas, gehe mal wie folgt vor: Marketing/Aktionen, klicke auf Deutsch, dann klickts du auf Startseitenaktionen bearbeiten. Dort kannst du jetzt auf Deutsch klicken und neue Aktionen anlegen, mit Bild und Link oder html usw. Grüße Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo Frank, danke das klappt ganz gut. Diese Aktion muss ich dann sicher für jede Seite/ Kategorie auf der ich sie zu sehen wünsche, anlegen, oder? Andreas

Richtig, ist dafür gedacht, auf diversen Seiten verschieden Inhalte einzubinden.