Kunde kann keine Versandart im Warenkorb auswählen - HILFE

Hallo,

wir haben einen Shop mit KOI - 

Wenn ein Kunde einen Koi zum Warenkorb hinzufügt und weiter zur Kasse möchte, kommt immer die Fehlermeldung „Keine Versandart“ ausgewählt.

Leider kann man die Versandart aber gar nicht ändern bzw auswählen… kann ich das im Backend irgendwie einstellen?

Seither ging es immer, ist uns heute aufgefallen dass es nun nicht mehr möglich ist.

Danke für eure Hilfe

Gibt es eine Fehlermeldung im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Arbeite Dich da mal durch:

http://community.shopware.com/Versandkosten_detail_811.html
http://community.shopware.com/Zahlungsarten_detail_846.html

1 „Gefällt mir“

@NextMike schrieb:

Arbeite Dich da mal durch:

http://community.shopware.com/Versandkosten_detail_811.html
http://community.shopware.com/Zahlungsarten_detail_846.html

 

Danke da klicke ich mich morgen mal durch.

@TimmeHosting schrieb:

Gibt es eine Fehlermeldung im Error-Log der Website oder in den Shopware-Logs?

image

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

 

Nein da steht nichts drin.

Wenn Du die Chrome-Entwickler-Tools öffnest (in Chrome F12 drücken), gibt es dort Fehler, z.B. in der JavaScript-Konsole?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de