Kontaktformular Mail geht ständig an falsche Mail adresse

Hallo zusammen, wir kommen mit dem Thema nicht mehr weiter, und deshalb wollte ich fragen ob noch jemand damit Erfahrung hatte und vielleicht die Lösung kennt.

Also unseren Shop hat ein anderer Freelancer angelegt, der nicht mehr da ist.

Jedoch hat er irgendwie eigene Mail-Adresse eingespeist, sodass alle Kontaktformular Anfragen auch an seine E-Mail-Adresse ankommen. Wir haben schon überall in Stammdaten, in Benutzerprofilen usw. die Mail-Adressen abgeändert und der bekommt immer noch die Mails.

Hat jemand noch Ahnung wo man nochmal extra hinschauen könnte, um den da herauszunehmen?

Schau mal unter „Einstellungen>System>Mailer“ im Bereich „SMTP Server“, dort der Punkt „Empfänger-Adresse“ *?: Alle ausgehenden E-Mails werden ebenfalls an diese Adresse gesendet. Diese Funktion dient nur zu Testzwecken.

Eventuell eigene Erlebniswelt ?
Da kannst im Kontakformular auch Mailadressen hinterlegen