Kurze Frage, ich hab gestern von einem Kunden den Hinweis bekommen, dass keiner auf seine Anfrage vom Kontaktformular auf meiner website reagiert. Die Erklärung war ganz einfach, ich hab einfach keine Anfrage in Form von email bekommen so wie es bisher immer war.
Falls sich das jemand anschauen möchte, www.illerdampf.de, ganz unten das Kontaktformular.
Jetzt hab ich mal die e-Mail Adresse vom Kontaktformular geändert, aber immernoch keine e-mails. Hab mir Testhalber selber vom Handy und vom PC aus eine Anfrage geschickt, aber es funktioniert einfach nicht.
Ich hab das ganze unter „Inhalte->Erlebniswelt->Shopseiten->Standard Shopseite mit Kontaktformular“ geändert, laut mitarbeiter von Shopware müsste das so richtig sein. Da war auch die alte e-mail Adresse eingetragen, wo vor ein paar wochen auch noch problemlos funktioniert hat.
Hat hier irgend jemand ne idee was ich noch tun kann? Shopware support kann auch nicht weiter helfen, cache hab ich auch schon geleert. Ohne erfolg