Guten Tag,
ich möchte an dieser Stelle meine Verwunderung zum Ausdruck bringen.
Seit nunmehr zwei Wochen versuche ich, mich als Extension Partner bei Shopware zu registrieren und hierzu mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Es liegt sogar ein Ansprechpartner vor. Leider ist dies bislang nicht gelungen, weil weder der AP noch andere MA erreichbar sind.
Telefonisch ist innerhalb der angegebenen Geschäftszeiten niemand erreichbar; stattdessen wird auf eine E-Mail an die Hotline verwiesen. Auf mehrere E-Mails habe ich jedoch bislang keine Rückmeldung erhalten, ebenso wenig erfolgte eine Freischaltung oder Statusinformation zur Partnerregistrierung.
Für ein Unternehmen dieser Größe und Marktposition ist diese Form der Erreichbarkeit und Kommunikation gegenüber potenziellen Business-Partnern aus meiner Sicht nicht nachvollziehbar. Eine verlässliche Ansprechbarkeit gehört für mich zu den grundlegenden Kriterien einer professionellen Partnerschaft.
Hat jemand ähnliche Probleme? Wenn das alltägliche Praxis ist, dass neue Kunden nichts wert sind, dann werde ich mich gegen eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entscheiden, unvorstellbar einfach.
Das traurige ist, ich habe bereits Zeit in einige Plugins investiert, einfach nur unglaublich.
MfG