Kontakt-Formular kommt leer an

Hallo, folgendes Problem: beim Abschicken vom Kontakt-Formular kommt eine leere Email an. Das Formular ist mit folgendem Link verlinkt: shopware.php/sViewport,support/sFid,5 emai-Template sieht so aus: Anrede: {sVars.anrede} Vorname: {sVars.vorname} Nachname: {sVars.nachname} eMail: {sVars.email} Telefon: {sVars.telefon} Betreff: {sVars.betreff} Kommentar: {sVars.kommentar} Ich kann in den Einstellungen keine Fehler finden. Hat sich da was geändert? Das Formular hat vor dem Update auf 3.5.2 funktioniert. Danke…

Nutzt du das alte Template? Wenn du auf die aktuelle Version 3.5.3 updatest, sollte das direkt wieder funktionieren. Da wird das abgefangen Infos findest du hier: http://www.shopware.de/wiki/Minor-Updat … 9_477.html

Hi, schau mal in deinen Formularen. Du hast warscheinlich den falschen Link genommen. Füge folgenden Link in deine Shopseite “Kontakt” unter Link ein: shopware.php?sViewport=support&sFid=5 dann sollte das funktionieren. Gruß, Tipp: Ein Update ist zu empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antworten, ich habe schon beide Link-Variante ausprobiert shopware.php?sViewport=support&sFid=5 und shopware.php/sViewport,support/sFid,5 Die Kontakt-Mail wird abgeschickt, kommt aber leer an. Update wurde von shopware durchgeführt, da geht man davon aus, dass alles funktionieren soll. Tut es aber nicht… Und ja, es sind noch alte templates

Hi, dann wende dich doch direkt über das Ticket-System an Shopware, wenn die das Update durchgeführt haben. Die können dir dort sicherlich weiterhelfen. Gruß