Konfigurator : Varianten werden im Frontend nich angezeigt !

Hallo zusammen ! Ich habe nun mehrmals versucht, mithilfe der Anleitung, den Artikel-Konfigurator einzustellen. Und zwar möchte ich verschiedene T-Shirt Größen anzeigen lassen. Aber wie ich es drehe und wende, es wird im Storefront nicht eine Variante angezeigt ! Gibt es da nen besonderen Trick für ???

Nur mal schnell als Zwischenfrage, das Modul hast du lizenziert? Sprich gekauft, gemietet oder Testversion?

Ähm…nein. Ich wollte die 30 Tage Testversion, aber bekomme beim Klick auf den Button nichts angezeigt…

Das erklärt auch deine Probleme :wink: Hier kannst du einen Demozugang anfordern: http://store.shopware.de/offizielle-mod … tor?c=2156

Hab das gleiche Problem, das Lizenz geholt und ins Shopware reingegeben. Artikel dann auch durchkonfiguriert, es kommt aber immer die gleiche Anzeige wie immer. Keine Varianten im Sicht. Muss man den Modul irgendwie downloaden oder so ? Wenn ich den Reiter Konfiguration in einem Produkt öffne dann sehe ich da “Nicht Lizensiert” immernoch. In licenzen dialog in Grundeinstellungen ist die Lizenz vorhanden. Wie bekomme ich den Plugin auch auf der Lokale Maschine zum testen? Würde ungerne weiter auf Produktion spielen wollen.

Hello Freunde, wie bekomme ich den die Varianten zum funktionieren? Hilfe!