Hallo, also bei uns ist der Klarna Checkout total buggy. Könntet Ihr das mal bei euch testen? Wenn Ihr auf Zur Kasse geht habt ihr da auch direkt Klarna mit Versandartauswahl und Eingabe der Daten? Wenn ja klickt bitte mal oben rechts auf: Andere Zahlungsarten. Was passiert da bei euch? Ich lande bei uns immer wieder direkt im Warenkorb Dann haben wir das Problem das alle Kunden die mit Klarna bestellen die temporäre Emailadresse von Klarna zugewiesen bekommen, wir so keine gültige Mailadresse des Kunden haben und keine Kommunikation möglich ist. Könntet Ihr das auch mal überprüfen? Es bekommt nämlich kein Kunde eine Bestellbestätigung!!! Und warum wird für alle abgebrochenen Klarna Bestellungen ein Kunde names Klarna Checkout angelegt??? Absolut unnötig. Hoffe auf weitere Erfahrungswerte. mfg Frank
Hallo Frank, wir haben auch die von Dir angesprochenen Probleme mit Klarna Checkout. Ich habe dies auch schon vor einiger Zeit an Klarna weiter kommuniziert: Diese Punkte treten auch genauso bei uns auf: [quote]… für alle abgebrochenen Klarna Bestellungen ein Kunde names Klarna Checkout angelegt …[/quote] [quote]Wenn Ihr auf Zur Kasse geht habt ihr da auch direkt Klarna mit Versandartauswahl und Eingabe der Daten…wieder direkt im Warenkorb[/quote] Dies tritt nach dem letzten Update nicht mehr bei uns auf - davor schon: [quote]Kunden die mit Klarna bestellen die temporäre Emailadresse von Klarna[/quote] Beste Grüße Patrick
Hallo, Dazu gibt es bereits ein Ticket, welches aktuell in der Entwicklung ist. Sollte also bald ein Update kommen! Moritz