Klarna Checkout(1.2.1) Kunden E-Mails werden nicht übergeben

Hallo an Alle, erstmal wünsche ich der gesamten Community eine frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016. :thumbup::thumbup: Jetzt zu meinem Anliegen: Wir betreiben einen SW 4.1 Shop mit Klarna Checkout 1.2.1. (Wir können aufgrund einer bestehenden Schnittstelle leider nicht updaten). Leider macht das Klarna Plugin Probleme: In den aller meisten Fällen werden bei Klarna-Bestellungen nicht die richtigen E-Mailadressen der Kunden hinterlegt. Statt der vom Kunden eingegebenen E-Mail wird eine Adresse ala hn87dsfz3z2u8hg68e7@klarna.com hinterlegt. Siehe Screenshot: D.h. wir können den Kunden nicht per Mail kontaktieren. In manchen, sehr wenigen Fällen wird die richtige E-Mail übergeben. Es lässt sich leider nicht klären wann und wiso mal die richtige und mal diese kryptische E-Mail übergeben wird. Es passiert ausschliesslich bei neuen Kunden oder bei Schnellbestellungskonto-Kunden. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht sogar eine Lösung für dieses Problem? Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar. THX Flo