keine Versandkosten trotz SwagDiscountRules

Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei dem Problem das die Versandkosten einfach nicht berechnet werden, wenn ich gemischte Artikel im Warenkorb habe. (Versandkostenlos + Versandkostenpflichtig) Ich habe für genau diesen Zweck das Plugin “SwagDiscountRules” installiert, aber es scheint nicht zu klappen. Es gibt leider auch keine Fehlermeldung im Firebug, oder so. Ich benutze die Version 3.5.4. Danke Reload

Hallo, ich nochmal … Wollte noch mal pushen. Hat wirklich keine eine Idee, woran es liegen kann? Danke Reload

Hallo alle zusammen, hat denn keiner eine Idee, was das Problem sein könnte, oder wie ich es eingrenzen kann? Würde den Shop gern eröffnen, aber im Augenblick kann ich das nicht. Wäre echt toll, wenn jemand eine Info für mich hätte. Danke Reload

Hallo, hast du deine Logik überprüft ? Ich meine mal so:(primitiv) also wenn produkte aus kostenpflichtig & produkte aus kostenfrei dann = versandkosten ?? gruß holzi

Hallo Holzi, ja, genau so soll es laufen. Wenn man einen versandkostenfreien Artikel und einen versandksotenpflichtigen Artikel in den Warenkorb legt, sollte er für den verankostenpflichtigen Artikel auch die Versandkosten im Warenkorb ausweisen. Dafür ist eigentlich das Plugin “SwagDiscountRules” zuständig. Nur leider scheint das bei mir nicht zu laufen. Gruß Reload