"Keine Versandart" im Frontend

Hallo,

bei folgendem Artikel kommt man aus irgendeinem Grund nicht zum Beenden der Bestellung:

 

https://queence.de/boards-folien/magnetische-tafelfolie/1076/melody-magnetische-tafelfolie-schwarz?number=Q10830.1

 

Man kann nicht „Zur Kasse“ drücken und wenn man direkt mit PayPal zahlen will, kommt folgendes:

 

 

 

Woran kann das liegen? Andere Artikel gehen ja auch…

 

Vielen Dank.

Gruß,

René

Kann es sein, dass du bei den Versandkosten bestimmte Kategorien ausgeschlossen hast?

Schau’ dir auch mal die Einstellungen unter Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Storefront -> Versandkosten-Modul an.

Da ist nur das:

 

MAX(a.topseller) as has_topseller, MAX(at.attr3) as has_comment, MAX(b.esdarticle) as has_esd, MAX(at.attr8=„1“) AS sperrgut

Und ausgeschlossen wurden auch keine Kategorien…

Hast du “Bestellung bei keiner verfügbaren Versandart blocken” mal auf “Nein” gestellt?

Ja, das klappt auch, aber dann ist das Versandart-Feld leer und man kann keine auswählen. Ist ja auch nicht ganz gewollt…

 

Hmm, dann ist es halt jetzt schwer, ohne deine Einstellungen zu sehen. Aus irgendeinem Grund wird bei bestimmten Artikeln ja keine Versandart zugewiesen.

Wenn ich ein anderes Land (Österreich, Niederlande) auswähle klappt es, hast du da mal die Konfiguration miteinander verglichen?