Keine Buttons "zur Kasse gehen"

Hallo Seit dem Update von Shopware 4 auf 5 werden die Buttons auf der Seite “zur Kasse” nicht mehr angezeigt. Die Pfade habe ich überprüft. Die Bilder sind in den Ordnern gespeichert. Jemand eine Idee?

[quote=„kohli24“]Hallo Seit dem Update von Shopware 4 auf 5 werden die Buttons auf der Seite „zur Kasse“ nicht mehr angezeigt. Die Pfade habe ich überprüft. Die Bilder sind in den Ordnern gespeichert. Jemand eine Idee?[/quote] Hallo kohli24, siehst danach aus, als wäre Hintergrund- und Schriftfarbe weis. Das könntest du ggf. im Backend ändern. Backend -> Einstellungen -> Theme Manger -> Responsive -> Theme konfigurieren -> Farb-Konfigurator Gruß

Hi, schau mal hier - denke das ist das selben Problem: installation-einstieg-f99/buttons-sind-verschwunden-im-kundenmenu-t27761-10.html#p124388 Sebastian

1 „Gefällt mir“

Klasse. Das war es! CSS Datei des eigenen Templates: alt /*.small {background: url(…/…/…/…/_default/frontend/_resources/images/buttons/button_middle-small.png) repeat-x center center;}*/ neu .small {background: url(…/…/…/…/_emotion/frontend/_resources/images/buttons/button_middle-small.png) repeat-x center center;}