Fehler nach Update auf 4.0.4 von 3.5.7

Hallo! Ich möchte unseren Shop gerne auf Version 4 bringen und habe daher eine Kopie des Shops angelegt und auf dieser Kopie das Update durchgeführt. Nach dem Update sah erstmal alles gut aus, jedoch habe ich derzeit zwei Probleme, die es zu lösen gilt. 1. Es fehlt der Button “Zur Kasse gehen” Weder im Warenkorb, noch in der Warenkorbvorschau, wenn ein Artikel hinzugefügt wurde, gibt es den Button “Zur Kasse gehen”, so dass ich einen Kauf gar nicht durchführen könnte. 2. Fehler wenn auf Button “Weitershoppen” geklickt wird Da ich im Warenkorb nur den Button “Weitershoppen” habe, kann ich auch nur auf diese klicken. Dabei kommt es jedoch zu folgender Fehlermeldung: Action "Frontend\_Detail\_shopwarePhpAction" not found failure in Enlight/Controller/Action.php on line 301 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(135): Enlight\_Controller\_Action-\>\_\_call('shopwarePhpActi...', Array) #1 Enlight/Controller/Action.php(135): Shopware\_Proxies\_ShopwareControllersFrontendDetailProxy-\>shopwarePhpAction() #2 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('shopwarePhpActi...') #3 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #4 Shopware/Bootstrap.php(79): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #5 Enlight/Application.php(192): Shopware\_Bootstrap-\>run() #6 shopware.php(74): Enlight\_Application-\>run() #7 {main} Bin für jeden Tip dankbar! Gruß, Gerti