Ich selbst habe mit Netcup noch nicht gearbeitet, die haben sicherlich einen netten Support, der dir weiterhelfen kann, das geht leichter als aus der Ferne zu raten
Sollten die dich im Regen stehen lassen, einfach nochmal melden hätte ich gesagt
Du könntest es noch probieren mit whereis php
Vielleicht gibt dir das Pfade zurück mit denen wiederum kannst du dann die console aufrufen.
PS: Falls Plesk eingesetzt wird:
/opt/plesk/php//bin/php
Heißt wenn ich die console aufrufen möchte gebe ich ein /user/bin/php bin/console
Wenn ich mich im Shopware Root Ordner befinden.
Bei dir lautet es dann /opt/plesk/php bin/console
Das ganze gibst du ein, so wie du es vorhin gemacht hast. Einfach auf der Kommandozeile(SSH)
Das ist nur eine zwischen Lösung, wie gesagt der Support müsste das umstellen können für dich.
@Max_Shop
es handelt sich tatsächlich um einen managedServer bei netcup @MrAle
Folgendes habe ich versucht: bash-5.0$ cd shop.xxxx.de bash-5.0$ ls bin compose.yaml composer.lock custom install.lock robots.txt var compose.override.yaml composer.json config files public symfony.lock vendor bash-5.0$ /usr/local/php82 bin/console bash: /usr/local/php82: Is a directory bash-5.0$ /usr/local/php82/bin/console bash: /usr/local/php82/bin/console: No such file or directory bash-5.0$ /opt/plesk/php bin/console bash: /opt/plesk/php: No such file or directory
Was mache ich falsch?
Danke für eure Mühe!!!