Kein Zugriff auf Backend

Hallo, auf anraten des ProfiHost Supports hoffe ich ich auf Hilfe. Wie schon in der Betreffzeile erwähnt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich mich in mein Backend einloggen möchte. Der Support meinte er liege an zu wenig Speicherplatz. Demnach sollen 5,8GB von temporären Dateien belegt werden, vom irgendwelchen Schnittstellen, im Verzeichnis engine/connectors/api/tmp/. Meine Frage nun: kann ich die bedenkenlos löschen lassen, oder wie kann ich rausfinden was soviel MB an Dateien verursacht, um dies zu stoppen? Vielen Dank schonmal im Voraus

Hallo, normalerweise sollte das problemlos gehen, wenn man den Inhalt dort entfernt. Allerdings sollte man vorher prüfen, welche Anbindungen du hast, die die API nutzen oder hast du sehr viele Importe im Backend von Shopware durgeführt mit dem Import/Export Modul? Dort werden ja wirklich nur temporäre Dateien (eigentlich) abgelegt die dann nicht weiter genutzt werden, wenn die Importe abgeschlossen sind. Sebastian

Viel habe ich eigentlich nicht importiert. Ich werde diese Dateien dann mal löschen lassen. Wie kann ich den sehen welche APIs da ablegen?