Kein Seo Pfad bei einem Artikel über "Zusetzt angesehene"

Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem. Bei einem Produkt im Shop kommt der Seo Pfad wunderbar in der Browserleiste wie es sein soll, aber nur wenn ich direkt in der Kategorie auf den Artikel klicke. Wenn ich aber unten über “zuletzt angesehene Artikel” auf das gleich Produkt gehe, kommt der normale Pfad mit https://www.blablabla…/article/239 Das ist nur bei dem einem Produkt so. Die Artikelnummer des Produktes ist aber 238. Das ist auch sonderbar. Die Articelnummer 239 hat ein anderes Produkt, bei dem die Pfade überall richtig als Seopfad angegeben werden. Hat jemand eine Idee?

Hallo, zuletzt angesehene Artikel werden je User individuell im Browser abgelegt. Wenn dort einmal der nicht seo Link drin ist, so wird das nicht zwingend aktualisiert. Der seo Link wurde ggf. danach erstellt. Du müsstest den local Storage der Browsers löschen. Alternativ nimmst du mal einen anderen Rechner oder Browser, wo du noch nicht diesen Artikel aufgerufen hast. Wenn es dann klappt ist alles okay Sebastian

Hallo Sebastian, genau das war es. Danke für die schnelle Rückmeldung. Browserverlauf gelöscht und schon ging es wie am Schnürchen. Viele Grüße Matthias