kein Mailanhang an der Registrierungsmail

Hab da ein kleines prob, dass der shop an der registrierungsmail keinen anhang dran hängt. eingetragen ist AGB.pdf;AGB.pdf/Widerrufsbelehrung.pdf;Widerrufsbelehrung.pdf . So ist es auch in der BEstellmail drin, und da funktioniert es. jemand ne ahnung, woran das liegen könnte. thx

ist das nur bei mir so, oder geht das bei anderen auch nicht?

hmmm… 17 Seitenaufrufen und keine kann was dazu sagen, bzw. mal einen testkunden anlegen um zu sehen ob da ein dateianhag mit rausgeht? Schade… :shock:

Hi Steffen, ist hier auch so (schon seit der 3.50)…:(…scheint ein Bug zu sein…habe mich aber damit abgefunden und knall die ganzen Anhänge dann halt in die Bestellbestätigungmail rein…:wink:

na das ist ja ein mist… Wei jemand, in welcher datei wird die mailversendung abgearbeitet wird?

Ich muss das noch einmal hochschieben. Nach rücksprache mit meinem Anwalt ist er günstiger, wenn man die Datenschutzerklärung an die Mail der Registrierung mit anhäng. Aber auch nach dem Update auf die 3.5.4 geht der Versand immer noch nicht. Wo kann ich ansetzen um den Fehler zu finden?

Hallo Steffen, ich hatte das Problem auch. Wichtig ist, dass die Datei den gleichen Namen im Backend wie auf dem Server hat und im richtigem verzeichnis liegt (/uploads). Ich habe jetzt nur eine Datei angehängt. Wir haben die Widerrufsbelehrung auch in den AGB mit enthalten. jetzt funzt es. teste doch mal ob es mit einem anhang funktioniert . gurß Holzi

ich meine jetzt nicht die bestellbestätigung, denn da geht es. bei der registrierungsmail geht es aber nicht. oder geht das bei dir da?

Bei mir ging das noch nie in der Registrierungsmail!

genau darum geht es ja, dass es leider nicht geht obwohl die felder für die anhänge ja das sind. scheint aber keinen weiter zu stören bis jetzt. na vielleicht schaut ja einer von :shopware: hier mal rein und kann helfen.