eMail-Vorlage, PDF-Anhang

Ich habe u.a. die eMail-Vorlage sREGISTERCONFIRMATION für unseren Shop angepasst. Ich habe dann im Feld ‚eMail-Anhang‘ = ‚privacy-police.pdf;Privacy_police.pdf‘ eingetragen und das privacy-police.pdf im Ordner http://aspira-home.co.uk/uploads abgelegt. Wenn ich mich nun registriere bekomme ich Email, jedoch mit folgenden Problemen: 1. ich bekomme 2 identische Emails 2. das PDF fehlt im Anhang Jemand eine Idee, ich wäre euch sehr dankbar ?

Edit, verlesen Edit 2: versuch es doch mal so police.pdf;Privacy.pdf Vielleicht hat er Probleme mit Binde und Unterstrich.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst … hab’s probiert … aber leider, kein Anhang in den beiden Emails, schade !

Moin, zu 1. wenn Du auch email an den Shopbetreiber angeklickt hast und Dich selbst registriert hast, bekommst Du natürlich zwei Emails! Als Shopbetreiber und Kunde! zu 2. versuch es mal so: privacy_police.pdf;privacy_police.pdf und auch so in den Uploadordner! Du hast ja hier Groß- und Kleinschreibung drin und Bindestrich und Unterstrich, viell. ist das der Fehler!