Kein Anlegen von Artikeln mehr möglich

Hallo, habe seit Freitag das Problem, dass ich keine Artikel mehr anlegen kann. Das Fenster wird aufgeklappt, und dann kommt das Endlosrad. Firebug sagt schlicht und einfach TypeError: me.registerAdditionalTab is not a function http://www.ig-transformatoren.com/catal … ext-all.js Line 1308 So wie es aussieht, kann er nicht mehr auf die externe js Datei zurückgreifen oder findet den Pfad nicht mehr. Wer kann helfen. Bin ehrlich gesagt kurz davor das Teil wieder in die Tonne zu klopfen, schade für die Zeit. Gruß Ingo

Hi Ingo, gib mal mehr Infos - was hast du seit Freitag gemacht/geändert? Was steht in Zeile 1308? Arbeitest Du schon mit der 4.1-Version? Tschö Ralf

Hallo Ralf nein ich habe die 4.0.5 Version. Hier steht die Vorgeschichte: administration-f55/artikel-anlegen-nicht-mehr-moglich-bundle-update-t13903.html Mittlerweile habe ich auf die 2.0.6 Bundle-Version zurückinstalliert. In der Zeile selbst spukt er wie gesagt nur den Link aus, wenn ich versuche in Firefox den Link anzuklicken kommt als Antwort ein leeres Fenster im Firebug. Gruß Ingo

Hallo Ingo, mit diesen Bundle-Infos 2.06 etc. bin ich überfordert, das kenn ich nicht. Du bist Dir sicher, kein Update übersprungen zu haben? Tschö Ralf

[quote=“muwi”]Hallo Ingo, mit diesen Bundle-Infos 2.06 etc. bin ich überfordert, das kenn ich nicht. Du bist Dir sicher, kein Update übersprungen zu haben? Tschö Ralf[/quote] Ja bin ich Gruß Ingo