kauf-button im ajax modal

Hey, wenn der Kunde sein Artikel in den Warenkorb legt, wird ja das ajax modal angezeigt mit den Detals und dem Hinweis das der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde. Nun lasse ich da drunter noch Produkte anzeigen, die der Kunde angesehen hat und ähnliche Artikel. Dort befindet sich aktuell neben einen „Produktseite“ Button ebenso ein „Kauf“ Button. Das Problem: wenn man drauf klickt, landet man im Warenkorb (der ARtikel wird zwar mit eingefügt), jedoch würden wir gerne das unterbinden, falls der Kunde evtl. a) weitershoppen will oder b) noch ein artikel von der Auswahl hinzufügen. Ist das grundsätzlich möglich oder mache ich mir gerade umsonst GEdanken für eine Lösung? :smiley: Sollte es möglich sein, wie müsste ich das anstellen? Thanks.

Hallo Kann dir nicht direkt helfen. Jedoch welche .tpl hast du bearbeitet um in dieser Modal noch Sachen hinzuzufügen? Gruss & Danke

Hi, habe dieses in checkout/ajax_add_article.tpl getan. Ich habe mir ein neues Array geniert mit den Zubehörartikel und dem eigentlichen Artikel und dieses dann per foreach, in der besagten tpl anzeigen lassen. Mit einer Prüfung, ob die Artikel vorhanden sind. Mit dem buynow Button (welcher glaube ich in der listing index zu finden ist, konnte man auch problemlos, einen Artikel von der Liste (wurden nur 4 angezeigt) ebenso in den Warenkorb legen, nur das er dann eben zum Warenkorb sprang. Gruß

1 „Gefällt mir“