ajax_add_article erweitern um Zubehörartikel(n)

Guten Abend :slight_smile: Ich würde gerne den ajax request erweitern bzw. im Template (popover) gerne auch Zubehör Artikel mitanzeigen, sofern der Kunde eben neben dem Hauptartikel noch etwas Zubehör in den Warenkorb gelegt hat. Ich habe mir schon ein kleines Plugin geschrieben, welches beim Event ansetzt und mir die IDs (für eine spätere Auswertung) abspeichert. Kann ich hier schon ansetzen und quasi ein Array anlegen, welches dann im Template verwenden kann oder wo müsste ich am blödesten ansetzen? Gruß Danny

Hi! Ansich hatte ich es fast von alleine geschafft, bis mir ein Fehler auffiel. Das eben die Zubehörartikel nachdem refresh (wenn das popup geschlossen wird bzw. man auf “weiter shoppen” klickt mal eben doppelte anzahl hat. Hatte auch rausgefunden das es an meiner einen foreach schleife zusammenhing. Nur brauch ich die Arrays von den hinzugefügten Zubehörartikel um dann die Artikel eben im besagten popup anzuzeigen lassen. Und nicht, wie es VON SHOPWARE normal ist - einfach den basket…ist doch sehr verwirrend für ein Kunden, wenn er ein Artikel noch hinzufügt und dort sein Warenkorb sieht. WO er doch nur ein Artikel eben in den Warenkorb gelegt hat. Meine Logik die ich eingebaut hatte, funktioniert dann quasi zwar beim 2. mal hinzufügen von Artikel, aber auch nur, weil dann $basket aktuallisiert ist, mit den Zubehörartikel. Gibt es einen Weg, über die ORdernumber zB an das Array zu gelangen vom Artikel (zubehörartikel sind ja so gesehen auch angelegte Artikel im backend schon). Könnte mir zwar die ORdernumber, quanitiy und den namen so besorgen, nur fehlen mir Preis und vorallem der Link zum Bild. Wäre sehr dankbar, wenn man mir hier nen Tipp geben könnte :slight_smile: gruß

habs selbst gelöst. danke für die hilfe :smiley:

Hallo. Kurze Frage: Wir wollen gerne beim popup bei den “Cross Selling” Artikeln gerne einen “buy” Button einbinden, nur soll beim Click der Kunde nicht zum Warenkorb landen. Wir haben aktuell den buy now button von shopware eingebunden, das klappt auch alles super, nur eben die Weiterleitung nervt etwas und wir würden gerne das der Kunde zwar den Artikel in den Warenkorb legt, jedoch auf der Seite bleibt. Ist sowas überhaupt möglich? Wenn ja, wie könnte ich das realisieren? Thx