Shopware-Warenkorb-Button fake

Hallo,

wie kann ich einen „In den Warenkorb“-Button für eine Artikelnummer „faken“, so dass sich auch das Warenkorb-Overlay öffnet und der Artikel drin landet?

Es soll nicht zum Warenkorb geleitet werden, sondern die Modalbox soll sich öffnen (habe ich statt dem Offcanvas definiert)

Ich möchte Warenkorb-Buttons außerhalb der eigentlichen Orte platzieren

 

                    In den Warenkorb 

Das ist exakt der HTML-Code aus der Artikeldetailseite kopiert, Offcanvas-Warenkorb ist deaktiviert. Auf der Detailseite öffnet sich mit diesem Code ein Pop-Up-Warenkorb, dort wo ich den Button eingebunden hab werd ich zum Warenkorb weitergeleitet… Was mach ich falsch?

 

anschließend habe ich den Code aus einem anderen Thread ausprobiert

Warenkorb +

leider erhalte ich da dann folgenden Fehler:

Fatal error : Uncaught Shopware\Components\CSRFTokenValidationException: The provided X-CSRF-Token for path „/checkout/addArticle/sAdd/PRIOPA00001“ is invalid. Please go back, reload the page and try again. 

 

ich habe dann noch ein anderes Beispiel als Referenz gefunden:

                {s name='ButtonToBasket'}In den Warenkorb{/s} 

aber auch das funktioniert nicht korrekt. Der Artikel landet zwar im Warenkorb, ich werd jedoch auf eine weiße Seite weitergeleitet.

ideen?

das Problem ist wohl, dass ich mich in einer Einkaufswelt befinde und die Elemente dort nachgeladen werden und so das Event für swAddArticle noch nicht für den Button hinzugefügt ist.

Es muss also nachträglich ergänzt werden:

StateManager.addPlugin('*[data-add-article="true"]', 'swAddArticle');