Einkaufswelten: Warenkorb-Button im Artikel-Element

Ich würde gerne im Artikel-Element gleich direkt den Warenkorb-Button mit einbauen. 
Ich habe bereits in der “box-emotion.tpl” den Quellcode für den Button an der richtigen Stelle eingefügt:
Der ist leider noch ohne Text und ohne der Warenkorb-Funktion. Was fehlt hier noch?

                                        {s name="DetailBuyActionAdd"}{/s}

Das wäre nur der Knopf, es fehlt noch die Aktion (Formular). Nicht sicher ob man einen funktionierenden Knopf einfach so überall einbauen kann. Ansonsten: http://store.shopware.com/graph10791161766/aus-dem-listing-in-den-warenkorb.html?number=graph10791161766

 

Diese Plugin bringt den Warenkorb-Button nur in das Listing, nicht in das Artikel-Element der Einkaufswelten. Außerdem kann der Warenkorb-Button jetzt direkt über Shopware im Listing aktiviert werden. Ein Plugin ist dazu nicht mehr erforderlich.

@erzshop schrieb:

Diese Plugin bringt den Warenkorb-Button nur in das Listing, nicht in das Artikel-Element der Einkaufswelten. Außerdem kann der Warenkorb-Button jetzt direkt über Shopware im Listing aktiviert werden. Ein Plugin ist dazu nicht mehr erforderlich.

und wie beantwortet das das Thema? 

Eine Antwort hat das Thema leider noch nicht. Ich suche immernoch nach einer Lösung meines oben beschriebenen Problemes.

Hast du im Store gesucht? Hast Du geschaut wie Du das Formular kopieren kannst?

Ich habe im Store jetzt dieses Plugin gefunden:
http://store.shopware.com/linri96048249671/einkaufswelten-artikel-element.html

Es macht genau das was ich suche. Fehlt nur noch die Kompatibilät zu Shopware 5.3.4.
:frowning:

Hallo zusammen,

ich habe momentan genau das gleiche Problem wie erzshop. Würde mich freuen wenn jemand noch eine Coding-Lösung weiß.
Würde auch gern den „In den Warenkorb“-Button in den Einkaufswelten bei einem Produkt anzeigen lassen, habe bisher, wie ihr auch, nur die Option mit dem Button im Listing gefunden.

Vorab schonmal vielen Dank für die Lösungsvorschläge.

Grüße, exkwisit