Ich würde gerne im Artikel-Element gleich direkt den Warenkorb-Button mit einbauen.
Ich habe bereits in der “box-emotion.tpl” den Quellcode für den Button an der richtigen Stelle eingefügt:
Der ist leider noch ohne Text und ohne der Warenkorb-Funktion. Was fehlt hier noch?
Diese Plugin bringt den Warenkorb-Button nur in das Listing, nicht in das Artikel-Element der Einkaufswelten. Außerdem kann der Warenkorb-Button jetzt direkt über Shopware im Listing aktiviert werden. Ein Plugin ist dazu nicht mehr erforderlich.
Diese Plugin bringt den Warenkorb-Button nur in das Listing, nicht in das Artikel-Element der Einkaufswelten. Außerdem kann der Warenkorb-Button jetzt direkt über Shopware im Listing aktiviert werden. Ein Plugin ist dazu nicht mehr erforderlich.
ich habe momentan genau das gleiche Problem wie erzshop. Würde mich freuen wenn jemand noch eine Coding-Lösung weiß.
Würde auch gern den „In den Warenkorb“-Button in den Einkaufswelten bei einem Produkt anzeigen lassen, habe bisher, wie ihr auch, nur die Option mit dem Button im Listing gefunden.
Vorab schonmal vielen Dank für die Lösungsvorschläge.