Buy Button

Hallo zusammen, 

in Einkaufswelten gibt ein Element das “Produkt” heißt. Ich habe persönlich keine Cases, wo ich dies benutzen könnte, aber ich habe mir überlegt was man modifizieren könnte. 

Genauer gesagt, ich brauche einfach das “Buy Button / In den Warenkorb” noch unter dem Preis hinzufügen.

Da meine PHP Kenntnisse nich so toll wie gewünscht, könnte mir jemand damit helfen? Copy-Paste von Snippets funktioniert nicht ganz, mindestens in meinem Fall, vielleicht habe ich zu wenig oder zu viel kopiert und eingefügt. Die Namen der richtigen Dateien (wo man das ganze ändert, wenn ich überhaupt falsch gelandet) wären serhr hilfreich.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworte! 

Grüß´ dich!

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du unter dem Einkaufsweltelement “Artikel” noch den Warenkorb-Button angezeigt haben?

Falls ja, fügst du - ich geh vom Standard Responsive-Theme aus - im box-emotion.tpl die button-buy.tpl {include file=“frontend/listing/product-box/button-buy.tpl”} noch mit ein.

Ich würde dem “Button” bzw. der Form dann noch einen Container verpassen und ggf. musst du noch ein wenig den Container via CSS/LESS anpassen.
Auch eine Überlegung wäre, das Ganze noch mit einer If-Abfrage zu versehen, sollte man die Darstellung/Ausgabe manuell steuern wollen :slight_smile:

VG,
Benny