Kategorietext bei Einkaufswelten verschieben

Hallöchen, der Kategorietext steht ja unter dem Banner. Soweit ok. Wenn ich aber die Einkaufswelten nutze, steht der Text oberhalb des Bildes. Kann mir jemand die Datei verraten, wo ich das verschieben kann? Ich habe jetzt schon alles abgesucht und bekomme es nicht hin.

Habe das eben mal getestet, leider ohne Erfolg bzw. mit erschreckenden Ergebnis. Wenn ich in einer Kategorie eine Einkaufswelt anlege, wird genau wie bei Dir, der Text unter der Kategorie eingeblendet. Viel schlimmer noch - bei mir werden dann alle Artikel ausgeblendet, einzig ein Link zu weiteren Artikeln angezeigt! Die Einkaufswelten funktionieren bei mir nur auf der Startseite. Viele Grüße Ralph

Guten Morgen, ich benutze noch die 3.5. Bei anlegen eines Banners in Einkaufswelten sieht man keine Artikel, das ist so schon richtig! Nur möchte ich den Kategorietext unterhalb des Banners haben, bei mir steht er momentan oben drüber!

Hi, hab mit der v3.x nicht wirklich viel rumgespielt bisher, da SW normalerweise erst durch die 4.x für mich von Interesse wurde. Generell aber die Idee: Die Kategorie-Texte nicht über die CMS-Funktion des Kategorie-Admins zu pflegen, sondern als HTML-Widgets innerhalb der Einkaufswelt dann entsprechend platzieren? In der 4.x samt Default-Template führt das zwar dazu, dass die Styles verkrüppelt werden, aber ggf. ist das in der 3.x noch nicht so? Ist nur eine Idee… Grüße Emtii