SEO-Kategorietexte unter Artikel-Listing

Hallo zusammen, wir wollen für unsere Kategorien jeweils texte für Google einbinden, als ersten Versuch haben wir es über die Einkaufswelten gemacht, jedoch führte das nun dazu das der Text ÜBER dem Artikel-Listing erscheint. http://www.lignea.de/schreibtische/arbeitshoehe-72cm/ Ich hätte gerne aber bei den jeweiligen Kategorien, die Texte UNTER dem Artikel-Listing, weil ich befürchte das die User zu weit scrollen müssen so. Wie lässt sich das am besten abbilden? Vielen Dank im voraus.

ich denke du suchst das oder? post48751.html?hilit=einkaufswelten#p48751

Vielen Dank! Ja und Nein - ich würde gerne weiterhin Einkaufswelten verwenden, dass funktioniert leider nicht wenn man diese verwendet. Wenn ich für eine Einkaufswelt das Artikel-Listing aktiviere, wird es immer UNTER die Einkaufswelt gesetzt, aber genau das würde ich gern vermeiden. Gibt es die Möglichkeit als HTML-Element oder so das Artikel-Listing auszugeben der jeweiligen Kategorie?! lg

Hi, Du kannst im Template den Block verschieben: {* Category headline *} unter {* Listing *} packen. Den Text wie gewöhnlich in den Kategorien hinterlegen. Findest Du in _default/frontend/listing/index.tpl Wie immer in Deinem Template die Änderung vornehmen. :wink:

[quote=„artep“]Hi, Du kannst im Template den Block verschieben: {* Category headline *} unter {* Listing *} packen. Den Text wie gewöhnlich in den Kategorien hinterlegen. Findest Du in _default/frontend/listing/index.tpl Wie immer in Deinem Template die Änderung vornehmen. ;)[/quote] Hallo Petra, mhm… das funktioniert leider nur, wenn keine Einkaufswelten zum Einsatz kommen :confused: Jedoch haben wir uns dazu entschieden auf jeder Seite Milieu-Fotos einzusetzen. Aber danke für den Ansatz. Noch jemand eine Idee dazu?!