Kategoriebeschreibung UND Einkaufswelt anzeigen, wie?

Hallo, ich möchte gerne die Kategoriebeschreibung und eine Einkaufswelt zusammen anzeigen lassen. Die Option: Einkaufswelt und HTML-Element werden nicht favorisiert, da hier die Höhe des HTML-Elements vorgegeben ist. Danke

Hi, Kategorietext und Einkaufswelt geht leider nicht. Entweder normaler Banner anlegen unter Marketing und Kategorietext ausgeben, oder Einkaufswelt nutzen und HTML Element separat. Du kannst z.B. ein neues Raster anlegen für HTML, dann hast Du verschiedene Höhen und ein neues Element. Beispiel: Kategorie 1 = Banner Kategorie 1 = Text

1 „Gefällt mir“

[quote=„artep“]Kategorietext und Einkaufswelt geht leider nicht.[/quote] Guten Abend zusammen! Die Aussage von Petra ist leider nicht ganz korrekt. Kategorietext und Einkaufswelt geht sehr wohl! Es ist hierzu nur eine kleine Anpassung im Template nötig. Hierzu musst du in der „frontend/listing/promotions.tpl“ folgende Zeilen anpassen: {if !$sSupplierInfo && !$sSupplierInfo.id && $hasEmotion} {include file="frontend/listing/text.tpl"} {action module=widgets controller=emotion action=index categoryId=$sCategoryContent.id controllerName=$Controller} {/if} Die Zeile „{include file=„frontend/listing/text.tpl“}“ musst du einbinden, dann sollte es funktionieren. Beste Grüße!

1 „Gefällt mir“

Danke Martin, funktioniert perfekt.

[quote=“haehnen”]Danke Martin, funktioniert perfekt.[/quote] sehr gerne! :thumbup:

Hallo, wo genau finde ich die promotions.tpl? Gruss Max

Hallo Max, /…/templates/_emotion/frontend/listing/

Vielen Dank. Funktioniert einwandfrei.