Kategorieseite ohne Artikel

Hallo, ich habe eine Kategorie erstellt, da ich Content über die Hauptnavigation erreichbar machen möchte, siehe: http://www.editionhoch3-shop.de/lizenzen/ Es sollen hier keine Artikel dargestellt werden. Jedoch erscheinen unter dem Content 2 Zeilen mit Sortierfunktion. Welche Möglichkeit gibt es Content-Seiten in der Haupnavigation zu platzieren, die keine Artikelbezogenen Elemente/Funktionen enthalten? Kann man diese Zeilen für diese Seite ausblenden/deaktivieren? Viele Grüße Oliver

Hallo, hast du mal versucht in den entsprechenden Kategorien den “Blog” zu aktivieren und den Content dann dementsprechend entweder über den “neuen” Blog zu generieren oder direkt in der Kategorie im CMS einbinden… Falls dies nicht die beste Lösung ist, hoffe ich natürlich auch auf interessante Tipps, da der Content Bereich (auch SEO-Technisch) bei mir elementar wichtig ist! Grüße

Hallo, falls das mit dem Blog nicht das Richtige wäre, gäbe es noch die Möglichkeit, dafür eine Shopseite zu erstellen, die man dann in der Navigation integriert. Dazu gibt es im Forum bereits einen Beitrag, wie das umgesetzt wird. Gruß Manuel

[quote=„Luhner“]Hallo, falls das mit dem Blog nicht das Richtige wäre, gäbe es noch die Möglichkeit, dafür eine Shopseite zu erstellen, die man dann in der Navigation integriert. Dazu gibt es im Forum bereits einen Beitrag, wie das umgesetzt wird. Gruß Manuel[/quote] Hallo Manuel, hast Du einen Hinweis um welchen Beitrag es handelt?? VG, Oliver

Hallo Oliver, hier z.B. templates-und-design-f57/punkte-in-der-top-navigation-t9368.html aber die einfache Möglichkeit die Shopseiten und Formulare auch in Topmenu (oben und links und möglichst mit Unterseiten/Unterkategorien) zu integrieren fehlt mir auch.