Kategorien werden nicht angzeigt

Hi. Ich hab meine eigenen Kategorie und Subkategorie erstellt und Artikel eingepflegt. Die Original Kategorien hab ich gelöscht. Auf meiner Startseite ist jetzt aber nur “Home” zusehen? Meine Kategorie hat einen Name, ist auf “Aktiv” gesetzt und hat eine Meta-Beschriebung. Den Cache hab ich auch schon geleert, aber immer noch nichts auf der Startseite zu sehen. Was mach ich falsch?

Hast du eine neue Hauptkategorie? Dann müsstest du dem Shop noch diese Hauptkategorie mitteilen. Sonst kennt das System deinen ggf. neuen Stammbaum gar nicht. Im Standard wird die Kategorie-ID 3 für die “Deutsche” Kategorie genutzt. Ändern kannst du das in der Subshopkonfiguration unter Einstellungen / Grundeinstellungen ID der Stammkategorie

1 „Gefällt mir“

[quote=“Sebastian Klöpper”]Hast du eine neue Hauptkategorie? Dann müsstest du dem Shop noch diese Hauptkategorie mitteilen. Sonst kennt das System deinen ggf. neuen Stammbaum gar nicht. Im Standard wird die Kategorie-ID 3 für die “Deutsche” Kategorie genutzt. Ändern kannst du das in der Subshopkonfiguration unter Einstellungen / Grundeinstellungen ID der Stammkategorie [/quote] danke, das hat geholfen :wink: