Hallo, wenn ich im Onlineshop (Ver. 4.0.4, Rev. 6174) meine Kategorie-URL ohne abschließendes “Slash”-Zeichen eingebe, werde ich automatisch auf die Startseite zurück verwiesen. Ist es möglich auch hier dann die normale Kategorie angezeigt zu bekommen? Hab im Verwaltungsbereich unter “Grundeinstellungen” -> “Storefront” -> “SEO/Router-Einstellungen” -> “SEO-Urls Kategorie-Template” den abschließenden Slash gelöscht. Leider keine Änderung. Danke und Gruß, Otto
das gleiche Anliegen hab ich auch. Es wäre doch schön, wenn mit oder ohne abschließendem Slash die entsprechende Kategorie aufgerufen wird
[quote=“basenic”] Hab im Verwaltungsbereich unter “Grundeinstellungen” -> “Storefront” -> “SEO/Router-Einstellungen” -> “SEO-Urls Kategorie-Template” den abschließenden Slash gelöscht. Leider keine Änderung. [/quote] Doch, muss funktionieren. Nach der Änderung muss allerdings der SEO-Index neu aufgebaut werden. Einstellungen -> Klick auf Caches/Performance -> Einstellungen -> SEO Danach sollten alle bisher mit slash erreichbaren Kategorien nun AUCH ohne erreichbar sein. Neu hinzukommende allerdings nicht! Tschö Ralf