Kategorien/Links im Menüband werden nicht angezeigt

Moin,

ich habe das Problem, dass das Menüband quasi unveränderlich ist. Ich habe sämtliche Kategorien angelegt, die auch Proukte haben. Außerdem “Benutzerdefinierter Link” erstellt. Aber auf der Shopseite wird weiterhin nur “Home” angezeigt. Am Theme liegt es nicht, da habe ich schon 2 ausprobiert. Cache gelöscht und Indizes aktualisiert.

Hat jemand einen Tipp?

Hast Du beim Verkaufskanal die Kategorie auch als Einstiegspunkt für die Navigation gesetzt?

Hast Du die Kategorien auch aktiviert? Diese sind bei der Neuanlage immer deaktiviert.

Kategorien sind alle aktiviert.

Wenn ich den Einstiegspunkt der Navigation ändere, ändern sich die Artikel auf der Startseite, je nach Kategorie. Aber das Menü bleibt immer gleich, es steht nur “Home” dort.

 

Du Musst eine Überkategorie erstellen und in diese deine Kategorien packen, so wie bei test123.

Wenn Du z.B. test123 als Einstiegspunkt für die Navigation setzt, sollte Test Google in der Navigation erscheinen.

Gruß Daniel 

Danke, das hat geklappt. Als Ergänzung noch: Die Überkategorie muss eine „Kategorie“ und keine „Strukturkategorie“ sein, um sie für die Hauptnavigation nutzen zu können.

1 „Gefällt mir“