Kategorien in der Navigation durch Grafik trennen.

Guten Mittag, ich würde gerne die einzelnen Punkte die ich in der Liste der Navigation habe durch eine Grafik trennen anstatt die border-left und border-right Sache. Jetzt habe ich in der categories_top.tpl schon einen div eingefügt mit der passenden Hintergrundgrafik und angezeigt werden die im Quellcode auch schon aber dummerweise werden sie nicht korrekt angezeigt im Shop. Was mache ich falsch? Hier mal die Angaben Ausschnitt aus der categories_top.tpl [code]{foreach from=$sMainCategories item=sCategory} {if !$sCategory.hidetop}

{/if} {/foreach}[/code] Und das passende css dazu. Ich habe jetzt als position: absolute gewählt damit das Layout nicht komplett durcheinander ist. Das bitte berücksichtigen. .seperator {background-image: url(../images/seperator.png); width: 11px; height: 48px; position: absolute;} Vielleicht weiß da ja jemand etwas auf die Schnelle

Hallo Fiddich, Vielleicht geht es ja auch per CSS? #mainNavigation li {background: #Deine Farbe url(../images/seperator.png) right no-repeat;} Grüße Erik

Das ist schonmal ein super Tip, aber kann man auch vor jeder Katigorie ein eigenes Bild setzen? Quasi: Hemd -> ein Hemd davor Hosen -> eine Hose davor etc Danke für die Hilfe.