Kategorie

Hallo zusammen, 1. Frage: Ich würde gerne das Kategorie Freitextfeld 5 in unserem Artikellisting ausgeben, ist dies nicht möglich? Mit {$sCategories.attribute.attribute5} wird leider nichts angezeigt… :frowning: 2. Frage: Gleiches Szenario mit dem Kategorienamen: {$sCategorie.name} scheint falsch zu sein Vielen Dank!

http://community.shopware.com/Kategorie … textfelder {$sCategoryContent.attribute.attribute5} Mit {var_dump($sCategoryContent)} kannst du dir auch alle vars anzeigen lassen.

{$sCategoryContent.attribute.attribute5} habe ich bereits versucht, scheint aber nur im Listing und nicht in der Detailansicht im Artikel zu funktionieren :frowning:

Hat jemand noch eine Idee? Sowohl {$sCategoryContent.attribute.attribute5}, als auch {$sCategories.attribute.attribute5} klappt leider beides nicht im Detaillisting :frowning:

Schau dir mit var_dump() oder der Entwicklertoolbar die verfügbaren Variablen an. Sollten die Attribute nicht zur Verfügung steht, dann wirst du dir ein Plugin basteln müssen. Viele Grüße

Die Entwicklertoolbar scheint es nicht mehr im Store zu geben :frowning:

Weiß jemand, wieso das Plugin nicht mehr verfügbar ist? Frage mich, wieso das weg ist bzw. warum gerade SWAG selber da nicht aktiv mit ran geht.

Dann installier dir Firefox + FireBug + FirePHP, aktivier das Debug-Plug-In im Shopware-Backend und im Firefox F12 + F5 (evtl. vorher Konsoloe in Firebug aktivieren)

Habe ich und muss sagen, ich finde das System schrecklich/unübersichtlich. Soweit ich das System der Entwicklertoolbar bzw. die Screens verstanden habe, kann ich auch alle Blöcke sehen, die benutzt werden mit deren Inhalt. Das geht afaik ja so nicht in der Debug Console oder? Wenn man weiß, dass es in SF eine derart gute Debug Toolbar gibt, frage ich mich, warum die nicht benutzt wird. Vor allem die neue Toolbar.