Kategorie wird nicht übersetzt (habe 3 Sprachen)

Hallo! [list] Folgendes Problem - habe mir die Lizenz für zusätzliche 2 Sprachen geholt und hoffe ich habe bei der Installation nichts falsch gemacht. Ich habe alle Kategorien mit der Übersetzung angelegt, jedoch wird diese im Frontend nicht angezeigt. Problem betrifft NUR die Kategorien. Der Artikeltext, den ich im csv hinterlegt habe funktioniert wunderbar, da wird alles übersetzt. ==> Unten angeführt eine kleine Zeichnung als Übersicht! [/list] [list] Und was mir noch aufgefallen ist - bei den Subshops “Englisch” und “Schwedisch” werden die Hersteller im Slider nicht angezeigt. Auf Deutsch schon, nur bei den Zusatzsprachen nicht. Die Box ist aber immer da, nur halt die Logos nicht. [/list] DANKE DANKE für Eure Hilfe! Gerald

… Hat denn niemand eine Antwort auf dieses Problem???

Hallo, hast du die jeweiligen Kategorien denn in deinen Subshopeinstellungen hinterlegt? http://wiki.shopware.de/Tutorial-Einric … ng_Subshop Es gibt ja hier das Feld „ID der Stammkategorie“. Da muss in der Kategorieverwaltung geprüft werden, welche ID die erste Kategorie ja - also Englisch und Schwedisch. Die IDs dann im jeweiligen Subshop eintragen. Dann wird beim Länder-/Sprachwechsel auch der Kategoriebaum mit gewechselt.