Kategorie "deutsch" ausblenden

wieso muss ich das ? wenn man den shop cache löscht generiert sich die seo url …

Jetzt wird es noch lustiger - Nachdem der SEO-Index neu aufgebaut wurde musste ich dieses bereits 4 mal erneut machen, da in der URL schon wieder . …/deutsch/… aufgetaucht ist.

Wie zur Hölle ist das möglich ? Foot-in-Mouth

Keiner eine Ahnung ? Jetzt steht der scheiß schon im google index

Hast du es richitg angepasst? es kann manchmal passieren, dass es wenn du den Link nicht selber schreibst  irgedwelche Feher aufkommmen. Ich rate dir bis in kleinste Detail dir lles anzuschauen und dann zu beheben du  findest sicherlich den Fehler. 

Viel Glück

Du meinst also, dass der Fehler auftaucht, da ich bei einer Template Anpassung einen Fehler bei less habe und dadurch eine falsche URL geneiert wird?

Ich habe im listing einen Block hinzugefügt um ein Verfügbarkeitsdatum anzuzeigen .

{* Verfuegbar ab *}
		{block name='frontend_listing_box_article_ab'}
			{if $sArticle.sReleasedate > {$smarty.now|date_format:"%Y/%m/%d"}}

Verfügbar ab {$sArticle.sReleasedate}

{/if}
		{/block}

Nur für die jenigen, die das Selbe Problem haben… Ich habe nun den Fehler - vermutlich - entdeckt. 

Bislang konnte der Fehler duch manuelen Seo-Index aufbau über das Performence-Modul gelöst. Nach ein Paar stunden ODER Cache komplett löschen war /deutsch/ wieder da.

Ich habe nun meinen Block den ich im Listing bearbeitet hatte folgendermaßen gefixt:

{extends file='parent:frontend/listing/product-box/product-badges.tpl'}
{namespace name="frontend/listing/box_article"}

{block name='frontend_listing_box_article_new' prepend}
	{if $sArticle.sReleasedate > {$smarty.now|date_format:"%Y/%m/%d"}}

{s name="VerfuegbarAb"}{/s} {$sArticle.sReleasedate}

{/if}
{/block}

Nun kann ich den Cache löschen wie ich möchte und /deutsch/ taucht nicht auf - Danke da lag der fehler. Allgemein kann wird dadurch das Verfügbarkeitsdatum im Listing angezeigt.