Kategorie einstellen + Artikel

Hallo Liebe Community habe heute  die neue Demo / Light Version von Shop runtergeladen eine Kategorie angelegt + Artikel .Aber leider sehe ich die nicht wenn ich die Shopseite aufrufe kann mir da jemand Helfen über Teamviewer zum Einstieg hin wäre sehr nett. Gruss Totto aus Dortmund hier !!

Hast Du denn schon alles ausprobiert, was dazu im Forum und den Hilfe-/Einstiegsseiten geschrieben wird?

-Theme zugewiesen, kompiliert, Cache ? etc.

 

Ich wäre froh wenn genenrell der Shop mal was anzeigt wenn man es im backend eingetragen hat, von kompiliert und co stand da garnichts! Dachte man lege ne Kategorie an lege Artikel an und schon wird es im Shop angezeigt. Da muss man Studieren wohl vorher als Neuling erschlägt einen - MICH- total. Die anderen Systeme ich ich so gefnden hatte im netz waren endweder von Queelcode altbacken oder in English. Und die übersetztungs Programm Online da bekommt man das fürchten bei!

Tja, vor dem Lohn hat der Herr die Arbeit gesetzt :slight_smile:

Vielleicht wäre da eine der vielen fertigen Shoplösungen großer Anbieter/Hoster die bessere Wahl ?

Zum Beispiel!

Du solltest dir mal die Dokumentation anschauen: http://community.shopware.com/Doku_cat_938.html

Viele Grüße