Wie Artikel im Frontend anzeigen lassen?

Hallo, 

ich bin recht neu hier und arbeite mich gerade in alles ein. Ich habe momentan einen Shop auf meinem localen Rechner laufen zum testen mit dem Standart Theme. Allerdings krieg ich es nicht hin meine Test Artikel im Frontend an zu zeigen. Kann mir dabei jemand helfen? Ich möchte einfach schlicht ein paar Artikel in meinem Frontend sehen.  Die ganze Umgebung von Shopware ist mir noch recht fremd.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß Oliver

Kategorie angelegt? Artikel in Kategorie gepackt? Artikel aktiv? Kategorie aktiv?

Man kann nur raten ohne weitere Informationen.

@Shopwareianer schrieb:

Kategorie angelegt? Artikel in Kategorie gepackt? Artikel aktiv? Kategorie aktiv?

Man kann nur raten ohne weitere Informationen.

Oh, tja da ist das Ding ich hab nichts von den Dingen erledigt. Bleibt nur die frage wie ich jetzt ne Kategorie anlege. Da werde ich mich mal wieder auf die suche machen um herauszufinden wie ich das erledigt bekomme.

Vielen dank für den Ansatz, jetz weiß ich wenigstens wo ich anfangen muss. Ich hoffe zumindest das das der Anfang ist…

Hallo Oliver,

vieleicht einfach mal ein bisschen lesen sollte hier schon helfen, in der Doku findest du all solche Sachen.
http://community.shopware.com/Produktexporte_detail_814_659.html#Direktlink_zur_Variante

Ich kann es immer wieder nicht verstehen warum man sich nicht erst mal mit der Doku von Shopware beschäftigen, dafür habe ich Null Verständnis.

Aber vieleicht sollte Shopware beim Download der Shop-Software einfach mal auf die Doku verweisen.

Uwe
 

@useg schrieb:

Hallo Oliver,

vieleicht einfach mal ein bisschen lesen sollte hier schon helfen, in der Doku findest du all solche Sachen.
 

Vielen Dank!  Das habe ich gesucht, die Doku ist super. Ich wurde eifach mit so viel Wissen überladen das ich keinen Durchblick mehr hatte. Neben bei sollte ich noch andere Shopsysteme Testen. Aufjedenfall vielen Dank für deine Hilfe.